ABOUT

Hallo, ich bin Verena.1116-Keppler.12.1

29 Jahre alt, wohnhaft in Glauburg im schönen Wetteraukreis in Hessen, seit August 2014 Mutter eines wunderbaren Mädchens und in froher Erwartung eines kleinen Jungen, der im August auf die Welt kommen soll.

Meine Welt ist seit der Geburt meiner  Großen eine andere und vollkommen auf den Kopf gestellt. Es gibt so viele Augenblicke, die an Perfektion, Glück und Zufriedenheit kaum zu übertreffen sind, aber da sind zugegebenermaßen auch ein paar Erfahrungen, die mich früher oder später wohl an den Rand des Wahnsinns treiben. 😉

Ich liebe Essen und alles, was dazu gehört. Essen ist für mich so viel mehr als Nahrungsaufnahme, bedeutet für mich Genuss, Lebensqualität und Steigerung des Wohlbefindens. Kochen und Backen sind toll, wenn ich Zeit dafür habe und bringen mir eine Menge Freude. Ich bin wahnsinnig gerne unter Freunden oder verbringe Zeit mit meiner kleinen Familie. Ich verabschiede mich schnell von Menschen, die mir nicht gut tun und gedenke, meine Zeit und Energie denjenigen zu schenken, von denen ich lernen kann, die mich inspirieren, meinen Horizont erweitern und mir gut tun. Ich halte das Leben für extrem kostbar und versuche jeden Tag so bewusst und dankbar wie möglich zu erleben. Es ist wichtig für mich so viel positive Energie wie möglich in diese Welt hinauszutragen, ich bin aber auch anfällig für temperamentvolle Wutausbrüche. Ich gehe gerne arbeiten, doch der Beruf hat bei mir niemals höchste Priorität. Ich bin ungeduldig, emotional und sehr instinktiv. Der Kopf hat oftmals keine Chance, gegen mein Bauchgefühl zu bestehen. Er arbeitet trotzdem immer, oftmals viel zu viel. Setzt sich der Kopf mal gegen mein Bauchgefühl durch bereue ich das Ganze ziemlich schnell. Ich schreibe, da es für mich einen Filter darstellt und ich so eine gewisse Ruhe in mir selbst schaffe und die verschiedensten Dinge nochmal reflektieren und überdenken kann. Irgendwann ein Buch zu veröffentlichen und damit erfolgreich zu sein wäre ein großer Traum. Ich höre gerne zu und mache mir viele Gedanken über die Menschen. Den verschiedenen Feiertagen kann ich kaum etwas abgewinnen, sondern freue mich lediglich über die freie Zeit mit meiner Familie. Ich mag den Sommer nur am Meer, ansonsten ist der Herbst mit seinen bunten Blättern, der klaren Luft, den Duftkerzen und leckeren Pilzen meine liebste Jahreszeit. Ich kann nicht nähen, stricken oder häkeln, aber male für mein Leben gerne. Disney finde ich toll, Musik noch mehr. Ich bin unordentlich, aber liebe die Ordnung. Ich lache laut und bin nah am Wasser gebaut. Ich bin ständig auf der Suche, und doch angekommen.

Ich möchte hier die verschiedensten Eindrücke, Erlebnisse und Gedanken mit euch teilen, in der Hoffnung, andere Menschen zu berühren oder einfach zu unterhalten. Wenn ihr euch wiederfindet in meinen Texten, euch plötzlich verstanden und nicht mehr so alleine fühlt ist das das Größte.

Schön, dass ihr hier seid. Viel Spaß auf meinem Blog.

Advertisements